Dekoration · DIY · Eigenkreation · Geburtstag · Kinder

DIY: Geburtstagskerze

Heute zeige ich Euch mal nichts aus der Küche bzw. dem Backofen.

Sondern aus der Werkstatt 😉

Meine DIY Geburtstagskerze

Passend zur Geburtstagstorte, gab es einen Kerzenhalter mit Pauli dem kleinen Maulwurf.

Viele kennen Ihn bestimmt. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn er Sonntags bei der Sendung mit der Maus im TV kam 😊

Es gibt so viele schöne Geburtstagszüge mit Tieren, Eisenbahn etc., aber all das war mir eindeutig für einmal im Jahr zu Teuer und teilweise viel zu groß.

So habe ich mich hingesetzt und selbst eine Geburtstagskerze gebastelt, welche man jedes Jahr verwenden kann und die Motive optional austauschen kann.

Okay nicht ganz selbst, mein Schwiegervater durfte die Sägearbeiten übernehmen 🙈

So nun reicht es mit dem gequatsche hier ist sie:

Angemalt ist sie mit ganz normaler Farbe für Holz. Die Vorlage stammt übrigens aus einem Buch, welches Lea zu Weihnachten bekommen hat 🙂

Dieses habe ich mit Hilfe von Backpapier abgezeichnet und dann mit Kopierpapier auf das Holz übertragen.

Hier seht ihr das ganze ohne Farbe:

Ich hoffe Euch gefällt der Beitrag, trotzdem obwohl es nichts gebackenes ist 🙂 über einen Daumen diesbezüglich würde ich mich freuen.

Eure Vany ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s