Fondant · Geburtstag · Kinder · Torten/Kuchen & Co.

Pauli Geburtstagstorte für Lea

Halli Hallo,

Heute zeige ich Euch die Geburtstagtorte, welche ich für meine Tochter gemacht habe.

Ja ihr habt richtig gelesen, meine Tochter hatte Geburtstag und ist schon wieder 1 Jahr geworden. Die Zeit rennt 😕

Natürlich durfte am Geburtstag der kleine Maulwurf Pauli nicht fehlen.

Diesen habe ich mit Lebensmittelfarbe auf Fondant gemalt und auf der Giotto Torte plaziert.

Eingestrichen ist die Torte mit Buttercreme, die ich teilweise grün eingefärbt habe.

Demnächst zeige ich euch etwas neues hier auf dem Blog, etwas was nichts mit Backen zu tun hat. Seid gespannt…

LG Vany ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s