Allgemeines · Geburtstag · Motivtorten · Torten füllung

Snoopy Torte zum 50. Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben,

Für meine Arbeitskollegin gab es zum 50. Geburtstag als Überraschung eine kleine Snoopy Torte.

Sie hatte einen Durchmesser von 20cm und war 8cm hoch.

Gefüllt war sie mit einer Vanille-Creme, welche ich zwischen Nuss-Biskuit gestrichen habe.

Mit einer neutralen Buttercreme eingestrichen habe ich sie mit weißem Fondant eingedeckt und das gewünschte Motiv mit Hilfe von Lebensmittelfarbe aufgemalt.

Die Vanille-Creme besteht aus Sahne, welche ich mit Galetta Vanille von Dr. Oetker steif geschlagen habe.

Der Nuss-Biskuit ist ein gewöhnlicher Biskuit unter den ich einfach ein paar gehackte Haselnüsse gegeben habe.

Eure Vany ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s