Allgemeines · Fondant · Geburtstag · Motivtorte 3D · Motivtorten · Torten/Kuchen & Co.

Ein Leuchtturm zum 50sten

Hallo ihr Lieben,

mal wieder etwas von mir, in letzter Zeit ist es relativ ruhig geworden.

Zwar backe ich, fast jede Woche aber ihr kennt das bestimmt das einfach ab und zu die Luft raus ist. (; Denn es steckt schon ein bisschen Arbeit dahinter die Bilder zu bearbeiten etc.

Heute zeige ich Euch meinen Leuchtturm, welchen ich für meine Tante zum 50. Geburtstag gebacken habe.

schrag-oben

Bestehen tut er aus 3 Biskuit Böden (ø25, ø20 und ø15), welche ich etwas zurecht geschnitten habe. Gefüllt ist er mit Sauerkirsch-Marmelade und Swiss Meringue.

Als Licht habe ich ein Ballon-Licht genommen, welches man z.B www.amazon.de bekommt.

Die welche ich verwendet habe, konnte man einstellen, das Sie durchgängig geleuchtet haben oder tatsächlich Blicken.

Als Glas habe ich einfach einen Teelichthalter von IKEA verwendet 🙂

Ich hoffe Euch gefällt der Leuchtturm so wie meiner Tante, auch wenn er vielleicht nicht so die typische Form hat 😉

Eure Vany ♥

Kommentar verfassen

