Allgemeines · Fondant · Geburtstag · Motivtorten · selbst gemacht · Torten/Kuchen & Co.

Ein paar Schuhe zum Geburtstag

Die Torte, welche ich mit meinem ersten Schuh aus Fondant dekoriert habe, besteht aus einem Biskuit gefüllt mit einer Käse-Sahne-Creme.

Eingestrichen habe ich die Torte mit einer neutralen Buttercreme, mit dieser habe ich ebenfalls den Schriftzug erstellt.

schuh von vorn

Ich wünsche dem Geburtstagskind auf diesem Weg, nochmals alles Gute! (:

*Tamaris ist eine Schuhmarke, welche ich für meinen „Schuhkarton“ gewählt habe, da ich von dieser Marke sehr überzeugt bin. Tamaris selbst hat mit dieser Torte nichts zutun.

Eure Vany ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s