Allgemeines · Hochzeit · Motivtorten · Royal Icing

Lisa&Jan

Hallo ihr Lieben,

die Hochzeitssaison hat begonnen und ich ich durfte für Freunde diese wunderschöne Hochzeitstorte zaubern.

schräg oben

 schlicht & elegant

Der Wunsch des Brautpaares waren die Farben –

Weiß und Türkis, passend dazu hatten Sie auch ihre Lokation dekoriert.

1 Etage: Schokosahne
2 Etage: Schokobuttercreme mit Nüssen verfeinert
3 Etage: Mascarpone-Kirsch

Dekoriert habe ich die mittlere Etage mit Royal Icing und zum Abschluss kamen noch 2 Zuckerrosen, die ich mit Türkis abgepudert habe mit auf die Torte.

nah 2 + 3 stock

Ich wünsche Euch hiermit nochmals alles Gute, liebe Lisa und lieber Jan.

Es hat mich sehr gefreut das ich eure Torte machen durfte und es gibt keinen schöneren Dank als Tränen vielen Dank.

Eure Vany ♥

Kommentar verfassen

