Allgemeines · Geburtstag · Motivtorte 3D · Motivtorten · Wunderkuchen

Geburtstagstorten zum 60sten

Diesmal zeige ich Euch 2 Torten, die ich für meinen Chef zum 60. Geburtstag gemacht habe.

Wie die meisten wissen bin ich gelernte Bauzeichnerin, deshalb musste eine Torte zum Beruf passen, die andere habe ich an das Geschenk, welches er von uns Mitarbeitern bekommen hat angepasst.

Beide Torten bestehen aus einem schokoladigen Wunderkuchen mit aufgeschlagener Ganache als Füllung.

Iglu – Torte

Der Hintergrund zur Iglu – Torte, wir haben unserem Chef Iglu Bauen von Mydays geschenkt, deshalb habe ich ein Iglu modelliert.

Iglu fertig

Bauhelm – Torte

Erst mal Schnitzen und Formen, dann mit Ganache einstreichen und mit Fondant einkleiden. (:

Dann etwas bemalen und fertig ist der Helm.

Eure Vany ♥

Kommentar verfassen

