Allgemeines · Motivtorten

Fordemblem-Torte

Huhu ihr Lieben,

für meinen kleinen großen Bruder (20) habe ich diese Torte,

in Form des Fordemblems gemacht.

Ford schräg

Er ist mit seiner Ausbildung fertig geworden und als Dankeschön hat er diese Torte passend zur Automarke des Autohauses mit zur Arbeit genommen.

Unter der Fondanthaube versteckt sich der leckere Wunderkuchen gefüllt mit einer fruchtigen Swiss Meringue Buttercreme.

Die Torte ist 35cm lang, 20cm breit und 9cm hoch.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, bei dieser Torte habe ich mal wieder gemerkt das nicht jede Torte wie die andere ist.

Der Fondant wurde durch die viele Lebensmittelfarbe etwas bröckelig und riss bei jedem ausrollen, dementsprechend riss dieser auch beim eindecken -.-

Hoffe das Emblem gefällt Euch (:

Eure Vany ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s