Allgemeines · Geschenkidee · Plätzchen/Kekse & Co.

• 2016 • Glücksschweinchen • 2016 •

Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt,
mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand,
Es grunzte und quiekte laut „Hurra!“
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

 


 

Halli Hallo (:

Ich hoffe Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen.

Ich wünsche Euch alle Gute vor allem Glück und Gesundheit im neuem Jahr 2016!

Gleich zum Jahresbeginn habe ich selbst gemachte Glücksschweinchen verschenkt.

Schweine komplett

Diese bestehen aus Zuckerplätzchen, die mit Fondant überzogen wurden.

Hier ein paar Bilder der Entstehung:

Am Ende habe ich noch ein kleines Kleeblatt am Mundwinkel befestigt.

Schweinchen groß

Sind Sie nicht süß (:

Die Idee kam mir nachdem ich den kleinen Paul von Betty´s Sugardreams gesehen hatte und da Betty eine super Anleitung auf ihrem Blog hat, habe ich mich gleich ans Werk gemacht.

Eure Vany ♥

 

 

 

Ein Kommentar zu „• 2016 • Glücksschweinchen • 2016 •

Kommentar verfassen

