Allgemeines · Weihnachten · Weihnachtszeit · Wichteln

Ich habe ja schon davon berichtet das ich bei den


Banner Weihnachtswichteleien quer

teilnehme.

Kurzer Zwischenstand mein Päckchen ist auf die Reise in das schöne Städtchen München gegangen zu Clara von

limettenfalter.blogspot.de

Die Idee stammt von der Lieben Elena von

heute-gibt.es

Hier ist das Päckchen kurz vor seiner Abreise (:

Wichtelpacket

Den genauen Inhalt inkl. Rezepte teile ich Euch im laufe der nächsten Woche mit, wenn Clara ihr Päckchen erhalten hat (:

Vany ♥

2 Kommentare zu „

  1. Und wie ich mich gefreut habe 🙂 Vorhin ist es angekommen und ich bin total begeistert vom Inhalt! Mein Mann auch, der hat sich direkt über die leckeren Mandeln her gemacht 🙂
    Danke, liebe Vany, das war eins der schönsten Wichtelpäckchen, die ich je bekommen habe! ❤
    Liebe Grüße,
    Carla

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

