Allgemeines · Kinder · Minion · Motivtorte 3D · Motivtorten · Torten/Kuchen & Co.

Minion Cake

Soo… ihr Lieben, nun hat es auch mich erwischt (;

banana-ah-ah….

Ich durfte einen Minion Cake zum Geburtstag für die Nichte von Susanne machen.

Laut Beweisfoto hat sich die kleine auch sehr darüber gefreut (;

und hier ist, mein

Minion Cake

nicht das gleich jeder bemängelt, dass Sie nicht genau wie ein Minion ausschaut. Es war so gewollt das sie keine Kuppel hat.

Gefüllt war die Torte mit einem dunklen Bisquit und Schokosahne.

Hierzu werde ich die Tage auch das Rezept mit einer ausführlichen Anleitung reinstellen.

Da ich die Schokosahne komplett ohne „Tütchen“ herstelle, habe ich das ganze für Euch einmal Schritt für Schritt Fotografiert, dazu die Tage mehr.

Eure Vany ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s