Allgemeines · Fondant

Kurs Figuren modellieren „Arielle – Die Meerjungfrau“

Schalalalalalala Oh Mai Oh Mai
Ist sie ihm Einerlei
MENSCH JUNGE!!
KÜSS SIE DOCH!
Schalalalalalala Nimm meinen Rat
sei nicht so Scheu
WIE SCHADE
Nimm Mann
KÜSS SIE NOCH

Wer kennt Ihn nicht den Refrain vom Song – Küss Sie doch – aus Arielle  die Meerjungfrau (;

& genau um diese geht es in meinem heutigen Beitrag


Wie in meinem Beitrag über die Explosionstorte bereits erwähnt, war ich am vergangenem Sonntag in der Nähe von Frankfurt. Dort habe ich einen Kurs für Fondant-Figuren besucht.

Die Kursleiterin war

Natasa Topalovic

von nanasweetart.com

Natasa ist eine Meisterin im Modellieren mit Fondant und dazu eine super Tolle, Nette, Sympatische und vorallem Geduldige Person. Ich kann gar nicht alle Charackterzüge aufzählen, so fasziniert bin ich von Ihr (:

Da dies mein erster Kurs war, war die Aufregung schon etwas stärker (;

aber:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Ebenfalls ein Positiver effekt an diesem Tag war, ich habe so viele herzensgute Menschen kennen gelernt, die ich zwar bereits schon etwas über Facebook kannte, aber Real ist es dann doch schöner!

Ich hoffe ich werde Sie wieder sehen!

So nun zum Kurs (;

Geplant war von jedem Kursteilnehmer das Modellieren von

•• Arielle – Die Meerjungfrau ••

Wer diese „Person“ nicht kennt, der hat etwas in seiner Kindheit verpasst!

Arielle, die Meerjungfrau ist der 28. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und erschien im Jahr 1989. Er basiert auf den Motiven des Märchens Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen.

(Quelle Wikipedia.org)

So lange Rede, kurzer Sinn – hier meine Arielle:

Ariel+ich

Hier besteht alles aus Zucker (Fondant), außer die Styroporplatte (;

 

augen malen

Glatze

Ich will nicht sagen, das Sie makellos ist, aber ich bin schon Stolz auf mich! (:
Alleine, weil das mein allererstes Gesicht war bzw. ist!

von vornseitevon oben nah

Mein Fazit, ich bin mächtig Stolz auf mich und diese Figur wird einen ehrenplatz bekommen! (:

Ich konnte soviel Lernen und mit auf meinen weiteren Weg nehmen, alleine das war bzw. ist das Geld Wert!

& habe sogar ein Zertifikat bekommen (;

Zertifikat

Eure Vany ♥

PS: über Eure Meinungen zu meiner Arielle würde ich mich sehr freuen (:

 

 

 

 

Kommentar verfassen

