Kindertorten · Motivtorten

Kunterbunte Schlange

Hallo ihr Lieben (:

am Wochenende durfte ich mal wieder eine Torte zum 2. Geburtstag vom kleinen Samu machen, es war mir eine Freude. Denn Samu ist der Sohn einer „alten“ Bekannten, mit der ich früher ab und zu unterwegs war (;

Gewünscht war eine Schlange/Raupe in Form einer 2, leider habe ich erst beim 2 ten mal einstreichen mit Ganache gemerkt, das ich die gebackene 2 falsch herum auf die Tortenplatte gelegt habe und es somit ein S wurde ):

Zum Glück fängt Samu mit S an (;

Unter dem Fondant steckt ein saftiger Schokoladenkuchen.


& hier ist die kunterbunte Schlange:

Unbenannt3

Unbenannt1

Unbenannt

Kommentar verfassen

