Weihnachtszeit · Wichteln

heute gibt es… Weihnachtswichteleien für Foodblogger



Elena von heute-gibt.es hat eine Aktion für Foodblogger gestartet.


Ich gehöre auch zu den Menschen, die anderen gerne eine Freude bereitet.
Einfach so und ohne Grund.

Denn das Schenken von selbstgemachten Leckereien bereitet mir große Freude,  
denn damit kann man lieben Menschen ganz leicht ein Lächeln ins Gesicht  
zaubern. Das macht sowohl sie, als auch mich überglücklich. 

Und was gibt es Schöneres für jemanden der gerne vor dem Herd steht, 
als jemanden mit Geschenken aus seiner eigenen Küche eine Freude zu machen?

Also habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal mit zu machen (:

Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, was ich verschicken
werde und natürlich auch was ich bekomme :P

Eure Vany (:


Kommentar verfassen

