Kinder Country

….Kinder Country….

Der Wahnsinn ich bin über ein Rezept für

…Kinder Country..

gestolpert und heute habe ich es tatsächlich einmal nachgemacht.
Es schmeckt fast wie das Original

Hier das Rezept:

• 200g Vollmilchschokolade
• 100g Weiße Schokolade
• 14g Palmin
• 4-5 Eßl Kaffeeweißer
• 20-30g Kelloggs Smacks
• Schokoladenform
• 1/2 Päckchen Vanillezucker

► 100g Vollmilchschokolade mit 7g Palmin über dem Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen, danach in die entsprechende Form geben und etwas schwenken. Schokolade etwas fest werden lassen.

► Weiße Schokolade schmelzen. Vanillezucker einrühren bis sich dieser vollständig aufgelöst hat. Den Kaffeeweißer hinzu und umrühren. Zum Schluss die Kelloggs Smacks unterrühren. Die Masse auf die getrocknete Vollmilchschokolade geben und wieder kühl stellen.

► Die restliche Vollmilchschokolade ebenfalls mit Palmin schmelzen und als Abschluss über die „weiße“ Masse geben. Im Kühlschrank fest werden lassen und Vorsichtig aus der Form lösen.

Danach einfach nur …Genießen (:

PS: Ich hatte leider keine Schokoladenform, deshalb habe ich meine Silikon Cupcake Form zweckentfremdet xD.
In einer Schokoladenform sieht es natürlich schöner aus.

Kommentar verfassen

